Vor ein paar Tagen habe ich den € 20,00-Rabatt für die HelloFresh-Box eingelöst, da ich nun doch derartig neugierig geworden, ob die Lebensmittel wirklich so frish und lecker sind, wie im Netz immer geschrieben wird. Vor ein paar Tagen habe die Box bekommen und bin von der Frische und Qualität wirklich überrascht. Alles ist klasse gekühlt und sicher mit UPS angekommen. In jeder HelloFresh-Box sind 3 komplette Essen enthalten und da es nicht immer günstig und auch Portionsmäßig nicht so machbar ist, sind die Essen für mindestens 2 Personen gedacht. Da ich aber einen 1 Personenhaushalt bin, esse ich an einer 2er-Portion einige Tage Zwinkerndes Smiley


Hier poste ich Euch, was ich aus den Zutaten, anhand der beigelegten Rezepten fabriziert habe.


Als erstes waren es die

“Knusprige Hähnchensticks mit Dill-Schmand-Soße und Kartoffel-Gemüse-Pfanne”

hähnchenstick-karte

Hierfür war in der Box: Hähnchenfilet, Kartoffeln, Zucchini, rote Paprika, Zwiebel, Dill, Schmand, Cornflakes, Panko-Mehl und Bratkartoffelgewürz


Im Haus sollte man haben: Salz, Pfeffer, Mehl, ei, Geflügelbrühe, Olivenöl und Butter

Auf jeder Rezeptkarte wird auch der Schwierigkeitsgrad und die ungefähre Zubereitungszeit angegeben.Durch die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung ist das Nachkochen aber wirklich sehr einfach. Nicht das ich nicht kochen könnte, doch bei neuen Rezepten ist eine solche Anleitung recht hilfreich Zwinkerndes Smiley 

Mein Gericht schaut nicht genauso aus, wie auf dem Rezeptkarten-Bild, aber schaut doch nett aus…und es ist unglaublich lecker gewesen. Von Panko-Mehl hab ich oft schon gehört und gelesen, aber probiert hatte ich es bisher noch nicht. Jetzt werde ich es wohl öfters verwendet.

hähnchen11

Auch habe ich die Hähnchensticks nicht unter die Kartoffel-Gemüse-Pfanne, sondern lieber daneben angerichtet, weil das Aufwärmen dann ein wenig einfacher ist und ich dann die Hähnchensticks nach belieben portionieren kann.

h

Die Soße werde ich definitiv öfters machen, nicht nur zu Hähnchensticks oder Kartoffel-Gemüse-Pfanne. Sie ist unglaublich einfach und super lecker.

Nun habe ich noch 2 Gerichte vor mir und ich bin gespannt, ob sie genauso lecker sind, wie dieses hier.

 

Die HelloFresh-Box ist eine Lebensmittel-Abo-Box, die wöchentlich ins Haus kommt, aber auch jederzeit pausiert oder gekündigt werden kann.

Spare bei Deiner ersten Box € 20,00 indem du diesen Code bei Deiner Bestellung eingibst:

ZCFR7E

Kennt Ihr die Hellofresh-Box oder eine andere Lebensmittelbox? Wie findet Ihr diese Idee?

 

Genussvolle Grüße, Eure Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.